Fotogruppe

Seit dem 27.Januar 2020 gibt es in unserer Gemeinde eine Fotogruppe.

Wir sind -bis jetzt- immer etwa 9 Personen und treffen uns um 18 Uhr im Ev. Gemeindehaus, Bergisch Born 122.

Wir sind alle keine Profis, fotografieren aber gerne. Oft machen wir „Indoor“Aktionen, wie zum Beispiel Glaskugeln fotografieren, Glühbirnen, Früchte usw. Es hat immer jemand Ideen. Manchmal fahren, gehen wir aber auch raus und suchen dort schöne Motive. Wir waren schon in Köln an der Hohenzollernbrücke, in Lüttringhausen bei den Herrenhuther Sternen, usw. Und wenn uns einmal gar nichts einfällt. Schauen wir die Fotos an und geben uns gegenseitig Tipps zur Bearbeitung.

Willkommen ist jeder mit einer Kamera. Wie gesagt: wir sind keine Profis, haben also auch (meistens) keine Profi Kameras. Was zählt, ist der Spaß am Hobby und der Gemeinschaft.

Da wir, wie oben erwähnt, nicht immer im Haus sind, haben wir eine WhatsApp, bzw. Mailgrruppe, um uns kurzfristig  austauschen zu können.

Ersten Kontakt können Sie mit

Susanne Börsch – 0175 8789558